Tag 3: Dynamic-net.ch kränkelt immer noch

Juni 21, 2006

Nicht schon wieder! Meine Webseiten sind seit drei Tagen nicht 100%-ig verfügbar. Zum Glück haben die Techniker die Server vor Feierabend (ausgegangen von den üblichen Geschäftszeiten) immer wieder zum laufen gebracht. Die Fehlermeldung sieht immer wieder anders, sehr Kundenfreundlich für meine Besucher. Ob hier gebastelt wird?

Warning: main(page_functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/confixx/html/functions.inc.php on line 6 usw.

2 Responses to “Tag 3: Dynamic-net.ch kränkelt immer noch”

  1. pascal Says:

    chan sii dassene au es SAN abgschmiert isch!! ..

  2. Aaron Says:

    Das ist saudoof!

    Falls du wirklich in Betracht ziehst den Provider zu wechseln, kann ich dir cyon (www.cyon.ch) sehr ans Herz legen. Laufe seit 3 Jahren dort drüber und bin super zufrieden. Ähnlich wie bei Hostpoint kann man so gut wie alles selbst über ein Control Panel verwalten und der Preis ist einfach super!

    Gruss Aaron


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: