Dynamic-net bald schlimmer als Hostpoint

Juni 26, 2006

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter blog.morphi.ch aufbauen.

Ich kann schon wieder meine Webseiten und mein Blog nicht erreichen. Die Statusmeldung ist immer noch die gleiche wie letzten Montag.

One Response to “Dynamic-net bald schlimmer als Hostpoint”

  1. gee Says:

    Da kann ich dir nur anschliessen… Ich habe in letzter Zeit viele probleme mit dynamic-net.ch.. Ich habe 3 websites darauf. Über die schlechte Dienstleitung wollen wir gar nid erst darüber denken. Trotz tiefere Preise, ist diese Leistung das Geld nicht wert! was meinst du?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: