dynamic-net CEO in 20Min

Juli 17, 2006

Endlich „sind keine Störungen mehr bekannt“ wie es so schön bei der Status-Hotline heisst. Nun wird auf 20min über den 22-jährigen Millionär und CEO von dynamic-net berichtet. Ich finde, das geht nicht! Mehrere Wochen kein regelrechter Betrieb bei den Webservern, und jetzt noch PR in 20min.

One Response to “dynamic-net CEO in 20Min”

  1. mar Says:

    habe meine eigenen websites schon lange weggezügelt, bei dynamic-net wurde ich mit dxnamischen seiten nie glücklich.
    also weiterhin viel spass.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: