Hostpoint am Ar***?!

November 17, 2006

Gemäss ein Ticket von Hostpoint, welches ich gestern besichtigt habe, hätte es nur eine Mail-Migration sein sollen. Der Kunde spürt ausser einer Performanceverbesserung nichts, hiess es. Aber nun scheint Hostpoint seit etwa einer Stunde mächtig Probleme zu haben. Diverse Seiten gehostet von Hostpoint sind nicht erreichbar, ja sogar Hostpoint selbst nicht. Haben sie sich vielleicht mit dem Speicherplatz übernommen?

5 Responses to “Hostpoint am Ar***?!”

  1. gusti Says:

    hostpoint sind anfänger.

  2. Horst Says:

    Unsere Firmenhomepage und die Mails laufen über Hostpoint und die Downtime ist so hoch, wie wenn ein 10 Jähriger die Server betreiben würde….

  3. Shark Says:

    Seit einer Stunde?

    Seit Stunden…

  4. morphi Says:

    Du hattest recht, seit 1.30 Uhr! Aber jetzt funktioniert es teilweise wieder.

  5. Jean-Louis Says:

    Kurz vor 01:30 – heute früh – abgetaucht…
    So ca. um 10:30 wieder „aufgetaucht“ …
    Rund 9 Std. nicht verfügbar …

    Unsereiner kommt mit 5 Stunden Schlaf aus…
    Warum braucht die Technologie soviel „Ruhezeit“?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: